Samstag, 22. Juni 2013

Nachruf und Beisetzung von Pete...

Wer von Euch zur Beisetzung können möchte, ist herzlich eingeladen. Allerdings ist der "Ruhe-Forst Hagen" normalerweise eher für Feiern im kleinen Kreis der Familie vorgesehen.

Die Zahl der Parkplätze ist daher begrenzt und die Straße auf die Philipshöhe auf der sich der Ruhe-Forst befindet ist einspurig. Mit Google earth kann man sich einen guten Überblick verschaffen.

Da wir der Familie nicht die Parkplätze wegnehmen wollen, versucht bitte mit möglichst wenigen Autos anzureisen und ggf. unten auf der Straße zu parken und den Rest zu Fuß zurückzulegen. Hinweisschilder zum Ruhe-Forst stehen an der Straße.

Das Dortmunder Team und einige Gäste aus Amsterdam und Reading treffen sich am Montag um 13.30 Uhr am Office und fahren dann "gepackt" mit möglichst wenigen Autos zur Beisetzung.

Da es sich um einen naturbelassenen Wald handelt, und ihr ein Stück laufen müßt, sind feste Schuhe zu empfehlen--schwarzer/dunkler Anzug/Kleid sind eh klar.

WETTER!! Wenn es regnen sollte, bringt Schirme oder Regenmantel mit! Es gibt keine Möglichkeit sich unterzustellen, da es keine Trauerhalle oder ähnliches gibt.

Der Nachruf für Peter erschien heute am 22. Juni in der WAZ, in den Lokalteilen Dortmund und Lüdenscheid inkl. Nachrodt-Wiblingwerde.

Danke und bis Montag. Jörg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen